LifeTime Journal

Der 100. LifeTime Hub geht an Dr. Hemker

Heute morgen wurde der hundertste LifeTime Hub in der Praxis Dr. med. Torsten Hemker ausgeliefert. Um diesen tollen Anlass zu feiern, hat der Gründer der connected-health.eu GmbH, Dr. Johannes Jacubeit, den LifeTime Hub persönlich in der Praxis neben der Oper in Hamburg übergeben.

“Die Digitalisierung der Gesundheitsbranche lässt sich nicht mehr aufhalten. Dabei ist es aber wichtig, dass die Daten beim Patienten bleiben — so wie das bei LifeTime der Fall ist” so Herr Dr. Hemker im Gespräch.

Frei nach dem Motto: “Mit Liebe in Hamburg entwickelt” gab es neben einem Präsentkorb für Dr. Hemker auch Franzbrötchen für das gesamte Praxisteam.

Aufmerksam auf LifeTime wurde Herr Dr. Hemker bei einer Veranstaltung im Mai. Die innovative Möglichkeit zum digitalen Austausch von Dokumenten zwischen Arzt und Patienten weckte sein Interesse und er lud sich direkt die LifeTime App herunter. Nun wird der LifeTime Hub am Empfang aufgestellt und die Praxisbesucher können ab Oktober alle Befunde direkt auf dem Smartphone mitnehmen. Seine große Aufgeschlossenheit gegenüber dem technologischen Wandel zeigt sich auch in dem beruflichen Motto von Dr. Hemker:

“Der eine wartet, bis die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.” (Dante Aligheri)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Orthopädiepraxis ab Oktober.

Ann-Christin Vahl

Marketing bei LifeTime